Donnerstag, 19. März 2009

24. Tag back to Samui


über Surathani geht es dann nach Donsak der Fährhafen von Seatan ferry von dort geht es dann mit der 15:00 Uhr Fähre nach Nathong und dann nach Bang Rak....

Alles in allen bin ich ca. 3400 Km gefahren das alles ohne größere Probleme. Einmal hatte ich ein Platten ..... Einmal musste ich zum Ölwechsel und Kundendienst...... 2 Mal wurde ich von der Polizei angehalten (jedesmal ohne Strafzettel.). Die ganze reise bin ich ohne Nummernschild gefahren da das immer 4-6 Wochen dauert...... ohne Probleme :-) das interessiert hier niemand. Der Einzige nachteil wenn mann ohne Nummernschild und Grünes buch (so was wie der Fahrzeugschein) unterwegs ist das mann keine Grenzübertritte machen kann. (kambodscha war nur mit Taxi)
Wiederholung Faktor sehr Hoch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen